« zurück zu Stefan Tripp Garten- und Landschaftsbau
Menü anzeigen
5. März 2019

Das Tripp-Team in der Gartenpflege

Gartenpflegeteam

Unser Unternehmen steht für Qualität und Zuverlässigkeit im Garten- und Landschaftsbau in unserem Haupteinzugsgebiet Ahlen, Warendorf, Münster, Hamm, Drensteinfurt, Beckum und Oelde. Aber was wären die Planung und der Bau wunderschöner Gartenanlagen ohne die Gartenpflege?

Gartenpflege bedeutet Werterhalt und ist Voraussetzung für einen langfristig schönen Garten mit gesunden Pflanzen und attraktiven Außenanlagen. Von kleineren Pflegearbeiten wie z. B. Unkrautjäten über ganzjährliche Pflegepakete bis hin zur Objektpflege für gewerbliche Außenanlagen – unser Gartenpflege Team ist für jeden Pflegeauftrag zu haben.

Gartenpflege echter Fachmänner und Fachfrauen

In unserem Gartenpflegeteam befinden sich nur leidenschaftliche Gärtner mit hohem Fachwissen und mindestens einem grünen Daumen. Durch regelmäßige Weiterbildung sind sie immer am Puls der Zeit – in allen Bereichen der Gartenpflege. Ein Beispiel? Wir bieten seit Februar 2017 die effektive und nachhaltige Unkrautbekämpfung mit Heißwasser an.

Wir präsentieren: das Tripp-Team in der Gartenpflege

(v.l.n.r. Rolf Keller, Anna-Maria Walters, Heiner Schröer, Detlef Kamp, Frederik Kösters, Gerd Kleinikel)

Gerd Kleinikel – Vorarbeiter
Mann der ersten Stunde und seit 20 Jahren hier im Betrieb. Wenn er nicht gerade Motorrad fährt, ist der gelernte Baumschulgärtner in der Natur zu finden.

Detlef Kamp – Vorarbeiter
Baumschulgärtnermeister mit großem Pflanzenwissen. Seine Steckenpferde: Pflanzberatung und Rasendüngung. Außerdem ist er unser Ansprechpartner der Azubis.

Rolf Keller – Gärtnermeister
Mit Fachhochschulabschluss für Zierpflanzenbau und über 30 Jahre Berufserfahrung ist er ein echter Pflanzenprofi.

Heiner Schröer – Vorarbeiter
Hat sein Hobby zum Beruf gemacht, denn er liebt Pflanzen und Gärten.

Anna-Maria Walters – Gärtnerin
Geht gerne hoch hinaus. Als Baumkletterin unterstützt sie das Gartenpflegeteam in luftigen Höhen.

Frederik Kösters – Gartenhelfer
Ist immer und überall zur Stelle, wenn man ihn braucht.

Unsere Azubis
Immer wenn Not am Mann ist, können wir uns zu 100 % auf unsere Nachwuchs-Landschaftsgärtner verlassen.

Einige unserer Leistungen in der Gartenpflege:

  • Baumschnitt und Baumpflege
  • Strauch- und Heckenschnitt
  • Teichpflege
  • Heißwasserunkrautvernichtung
  • Bewässerung
  • Unkraut entfernen
  • Rasenpflege (Schnitt, Vertikutieren, Düngen)