« zurück zu Stefan Tripp Garten- und Landschaftsbau
Menü anzeigen
4. Juni 2019

Gut gelaufen – unser Projekt „Düngen statt Dopen“

Laufteam

Dass wir bei Tripp ein tolles Team haben – davon sind wir ja schon lange überzeugt. Am vergangenen 3. Mai hat es sich abermals bestätigt. Denn jede unserer Abteilungen (Gartenpflege, Zaunbau, Landschaftsbau und Büro) hat mindestens einen Läufer bzw. mindestens eine Läuferin beim AOK-Firmenlauf in Oelde an den Start gebracht.

Ja genau: „Düngen statt Dopen“ ist kein neues Projekt bei uns in der Gartenpflege, sondern war unser Motto beim diesjährigen Lauf-Event, der von der AOK Nordwest schon zum zehnten Mal organisiert wurde. Fünf Kilometer ging es gemeinsam mit den über 800 anderen Teilnehmern durch die Oelder Innenstadt. Trotz grimmigem Wetter waren alle Mitläufer mit Begeisterung dabei!

Gut gelaufen, wie wir finden. Und auf ein Neues im Jahr 2020.

Möchten Sie auch Teil des Tripp-Teams sein?

Wir sind immer auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern. Und keine Sorge, die Teilnahme am AOK-Firmenlauf ist nicht Pflicht.
Zu den Stellenangeboten