« zurück zu Stefan Tripp Garten- und Landschaftsbau
Menü anzeigen
11. Oktober 2019

Tripp, Hipp, Hurrah!

Tripp Team

Zusammen schaffen wir einfach mehr! Als Mitglied des GALANET-Netzwerks ist uns der Austausch mit unseren Partnern sehr wichtig. Denn nur so können wir die Wünsche unserer Kunden mit geballtem Knowhow realisieren. Damit dieser Austausch auch auf menschlicher Ebene regelmäßig stattfindet, haben wir unser Teamwochenende zum 20-jährigen Firmenjubiläum Anfang September zum Anlass genommen, unseren GALANET-Partner Achim Friedrichs in Braunschweig mit dem gesamten Tripp-Team zu besuchen. Eine tolle Gelegenheit, die Kollegen und deren Arbeit kennenzulernen.

Als nächster Programmpunkt stand eine Kanufahrt auf dem Programm. Hierfür ging es an die Aller nach Wienhausen, wo wir am Ufer mit einem rustikalen Picknick begrüßt wurden. Nachdem sich alle gestärkt hatten, haben wir uns auf vier große Kanus verteilt und sind den Fluss herunter gepaddelt. Am Ende hat ein leckeres Barbecue im Bootshaus auf uns gewartet – das perfekte Ambiente, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen haben wir noch gemeinsam die Herrenhäuser Gärten in Hannover besucht, wo uns vor allem der Berggarten mit seinen botanischen Besonderheiten gefallen hat. Ein wirklich gelungenes Wochenende mit unserem ganzen Team!